E-MailDruckenExportiere ICS

Verschoben! - Vortrag zum Thema Astrofotografie

Titel:
Verschoben! - Vortrag zum Thema Astrofotografie
Wann:
Do, 29. November 2018, 19:00 - 22:00
Kategorie:
Sonstiges

Beschreibung

Der Vortrag findet nicht statt. 

Der Termin wird verschoben auf 2019.

 

 

Ralf Pagenkopp wird mit uns eine Reise vom Mond, über die Milchstraße zu den Deep-Sky-Objekten machen und ganz praktisch erklären, wie man mit einfachen Mitteln (Kamera, Teleobjektiv und Stativ) Mond und Milchstraße fotografieren kann. Er wird uns auch sein selbstgebautes Zubehör zum Fotografieren von Deep-Sky-Objekten vorführen. Und auch das Fotografieren von Sonnenflecken wird nicht fehlen.

 

Die ist eine Veranstaltung vom Café der Fotografie (www.CafeDerFotografie.de) und offen für alle Interessierten.

Der Vortrag kostet kein Eintritt, wir freuen uns aber über eine Spende.

 

Werkstatt und Atelier

Echt. Handmade. Lokal. DECK 2.

Produkte im DECK 2

Echt, Handmade, Lokal. DECK 2.

Workshops und Events

Echt, Handmade, Lokal. DECK 2.

Echt. Handmade. Lokal. und DU.

© 2020 Deck 2

Ihr könnt uns auch hier besuchen: