E-MailDruckenExportiere ICS

Liedermacherlabor

Titel:
Liedermacherlabor
Wann:
Sa, 2. Oktober 2021, 20:00 - 22:00
Kategorie:
Konzerte

Beschreibung

Das Liedermacherlabor zu Gast im DECK 2

**********

Du denkst: Mehr live als bei einem Livekonzert geht nicht? Doch. Es geht. Beim Liedermacher-Labor! Das Publikum bringt Texte mit. Und Cheflaborist Jörn und seine Laborband vertonen sie. Live. Spontan. Ohne doppelten Boden. Und wie sie es vertonen? Das bestimmt das Musikglücksrad. Und du kannst am Rad drehen! Ob „Rock’n’Roll“, „Sprechgesang“, „trauriger Singer-Songwriter, „Sounds like Helene“ oder „Funky shit!“ - sicher ist: Es bleibt kein Auge trocken und keine Kehle still.

Denn ob Liebesbrief, Scheidungspapiere, der Wetterbericht oder die schlimmsten Kleinanzeigen: Alles ist erlaubt und alles ist spontan. Jörn und seine Band machen das schon ein paar Jahre. Immer wenn sie mal wieder Bock auf ein bisschen gedrehten Wahnsinn und sehr, sehr viel Spaß haben. Als Geheimtipp in den Clubs der Reeperbahn. Doch diesmal ist es nicht Molotov, Sommersalon, Kukuun oder Grünspan. Diesmal kommen sie in Buxtehude im Deck 2 vorbei.

Macht euch bereit für die schlimmsten Ohrwürmer Eures Lebens, für die Laborband und musikalische Gäste, für einen Abend der als Experiment startet aber ganz sicher als Party endet. Packt Texte ein und markiert den Tag. Denn das ist doch worauf wir uns in der Corona-Langeweile alle gesehnt haben. Dieser Moment, in dem man alles vergisst und alle gemeinsam lauthals einen Refrain singen, der gerade vor 10 Sekunden aus dem peinlichsten Liebesbrief der Pubertät entstanden ist. Denn was im Labor passiert, bleibt im Labor. Und was im Labor passiert, gibts nur im Labor.

Einmalig für Euch. in der Labor Außenstelle 2021. In Buxthude.

**********

Ein Konzert im DECK 2 ist ein netter und unkomplizierter Abend mit Freunden, netten Leuten,

bei bester Musik und der leckersten Verpflegung die du dir denken kannst. 

Bei uns gilt nämlich "Ich bringe mir mit was ich Trinken und Essen möchte"

Gerne könnt ihr aber auch an unserem Tresen euren Durst löschen. 

Egal wer bei uns singt, spielt oder liest, alle Künstler spielen gegen Hutgage,

ihr bestimmt wie voll der Hut wird - macht unsere Künstler glücklich!
 

Ihr wollt dabei sein? Seid schnell, die Tickets sind aktuell stark begrenzt. 

Kartenwünsche bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ein Ticket kostet 15 Euro.
 

Natürlich beachten wir die aktuellen Vorgaben zur Eindämmung der Corona Pandemie. 

 

+++ Einlass ab 19:30 Uhr +++

 

Werkstatt und Atelier

Echt. Handmade. Lokal. DECK 2.

Produkte im DECK 2

Echt, Handmade, Lokal. DECK 2.

Workshops und Events

Echt, Handmade, Lokal. DECK 2.

Echt. Handmade. Lokal. und DU.

© 2021 Deck 2

Ihr könnt uns auch hier besuchen: